Hallo Fahrschule X-Drive Freunde. Die Wahl der richtigen Fahrschule ist entscheidend. Unsere stetig wachsenden Schülerzahlen sprechen für sich. Wir bieten dir eine professionelle Führerscheinausbildung der Klassen B-BE-B96 sowie A1-A2-A an. Durch die langjährige Erfahrung unserer Fahrlehrer und das verzahntes Ausbildungssystem bist du bei uns auf der sicheren Seite.

Unser Team besteht aus 5 Fahrlehrern, die mit viel Geduld,Freundlichekeit,Kompetenz und Flexibilität euch zum Ziel „FÜHRERSCHEIN" führen. Unsere technisch aktuell ausgerüsteten Unterrichtsräume und unsere modernen Fahrzeuge garantieren Dir eine hervorragende Qualität und viel Spaß während deiner Fahrausbildung. Bei uns stehst DU im Mittelpunkt. Wir begleiten Dich von Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss deiner Fahrausbildung. Wenn du Lust bekommen hast dann ruf doch mal an oder schau am besten gleich bei Uns vorbei. Wir freuen Uns auf DICH !!!

 

Dein X-Drive Team